Die 2-Minuten-Regel für ford 6000cd bluetooth

in bezug auf funltioniert die sprachsteurung vom Rundfunkgerät? sowie ich vdie voicetaste an der fernbedinung links hinter dem Steuerrad drücke, passiert gar nil...

Man steckt es einfach aus ebenso fruchtbar. Die Blende wird oben einfach abgezogen zumal ist mit insgesamt beide Clips an der A-Säule befestigt. Ich habe die Blende nicht entfernt, da sie unten noch massiv ist. Man erforderlichkeit sie aber wenn schon nicht wegbewegen, sie lässt zigeunern oben so fern abspreizen, dass man Dasjenige Leiter bequem bis unter das Armaturenbrett abtransportieren kann. Die Ablage auf der Fahrerseite muss raus, dann kann man das Mikrofonkabel einfach unter der ausgebauten Ablage zur Mitte hin bis zum Radio verlegen.

Ich glaube ihm das auch, da der Pin beim Radioapparat Fern war, der Bordcomputer zeigte einen Spritverbrauch von 80 ltr/100, zumal die Fensterheber mußten neu programmiert werden.

Hinein den meisten Fällen sollte das erreichen, man muss bloß ein bisschen hin und herverbinden, wenn schon pragmatisch mal Zündung aus zwischendurch. Habt ihr es dann mal geschafft, verbindet es sich ab dann automatisch beim Zünden.

So kann ich nicht direkt erkennen, wer vor wenigen momenten anruft. Gibt es wo eine Einstellungsmöglichkeit die die Namenserkennung etwaig macht ebenso anzeigt? WäResponse um einiges praktischer.

Radioempfänger Nr.1 hängt am CAN-Bus, Dasjenige kann man üblich nicht Durchs Nr.1 Radioempfänger ersetzen, sowie doch auflage man sehr viel basteln, zumal Änderungen kann alltäglich dann einzig der durchführen der das Rundfunkgerät eingebaut/verkabelt hat ... womit ich nicht gewissheit das Dasjenige der Fall ist

Sorry für jedes Offtopic aber pro den Chose, wenn ein neues 6000er ran zwang, dann hab ich hier noch ein schwarzes rumliegen, einfach melden... - Natürlich oval passend je FL!  

Wenn ich auf aux drücke am Radio kommt zwar etwas aber ich habe noch keinen Interface gefunden also neues kleines Radio fluorällt raus gefällt meiner Frau nicht

Danach konnte ich durch planloses herdumdrücken irgenwie eine Suche In gang bringen, die aber wenn schon ergebnislos verlief. Jetzt habe ich ein neues Handy, aber ich komme gar nicht eine größere anzahl so fern, dass ich einen Suchlauf Anschmeißen könnte. Dasjenige Radioempfänger sagt mir frei heraus, dass kein Handy vorhanden sei ansonsten ich kann wenn schon keine Suche eine größere anzahl In gang bringen. Kann mir jemand nützlich sein?

fruchtbar ungewiss das das Radiogerät-Bestandteil vom 6000CD Radioempfänger nicht mit dem Sony Radioempfänger kompatibel ist ... oder es ist so in der art von du gesagt hast, die Verkabelung passt nicht

das handy kann aber ford audio website nicht ausfindig machen (sollte es aber Geräuschvoll anleitungen von ford). woran könnte Dasjenige liegen?

p.s. sowie mir jetzt noch jeder beliebige erlären könnte, Oberbürgermeister ansonsten wie man die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung bessern kann wäre ich noch viel etliche begeistert.

also, frohe Mitteilung, sowohl sprachstuerung denn selbst bluetooth funktionieren wieder!! :top1::top1::top1::top1::top1::top1:

Hab das dann noch öfter versucht, selbst mit einem anderen Code, da ich dachte die Nummer ist falsch, hat aber nicht funktioniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *